GRÜNE in der Region laden zum Girls Day ein

• Veröffentlicht am: 19. April 2005 - 14:53

Mit Grünen Frauen hinter die Kulissen in der Politik schauen:

[
] Donnerstag, 28.04.2005, 10.30 - 16.00 Uhr

Mädchen, die Politik einmal hautnah erleben wollen, können am 28.04.2005, 10.30 - 16.00 Uhr gemeinsam mit GRÜNEN Politikerinnen einen Blick hinter die Kulissen der Landes-, und Kommunalpolitik werfen. Unter die Lupe genommen werden nicht nur die Arbeitsplätze der Landtagsfraktion und der Geschäftsstellen der GRÜNEN Kreisverbände. Die Mädchen können auch den Landtag besichtigen und an einer Ratssitzung teilnehmen.

Unterstützt und begleitet werden die Mädchen von der Landtagsabgeordneten Ursula Helmhold, der Bürgermeisterin der Stadt Hannover, Ingrid Lange und der Beisitzerin im Vorstand Hannover-Land, Angela Klingrad.

Interessierte Mädchen der Klassen 5 bis 10 können sich bis zum 26.04.2004 unter 0511/32 33 14 oder mailto:mail@gruene-hannover.de [über diesen Link per Mail] anmelden oder noch besser, direkt http://www.girls-day.de/girls_day/zielgruppen/unternehmen_organisationen... [über diesen Link über das Internet].

Die Aktion ist auf sieben Mädchen beschränkt.