GRÜNE unterstützen Hauke Jagau

• Veröffentlicht am: 5. Mai 2014 - 14:18

Bündnis 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover unterstützt die Kandidatur von Hauke Jaugau für seine Wiederwahl als Regionspräsident.

Die Vorsitzende des Regionsverbands Hannover, Frauke Patzke, betont: " Wir haben die Positionen von Jagau und Brockmann genau geprüft und festgestellt, dass die Positionen von Hauke Jagau besser mit den GRÜNEN Zielen für die Region Hannover vereinbar sind. Hinsichtlich Bürgerbeteiligung, Klimaschutz, Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit und Gerechtigkeit gibt es zwischen Jagau und den GRÜNEN mehr Übereinstimmungen.

Ihr Ko-Vorsitzender, Stefan Körner, ergänzt: " Wir wolllen die gute Zusammenarbeit mit der SPD auf Regionsebene fortsetzen und vertrauen Jagau, dass er die Verwaltung weiterhin kompetent führt. Wir empfehlen den Wählerinnen und Wählern daher, Hauke Jagau zu wählen."