Kreisverband wählt neuen Vorstand

• Veröffentlicht am: 6. Januar 2004 - 12:23

meldungen_200311040001_full.jpg

Der komplette Vorstand

Zur Wahl stand eines der beiden SprecherInnenämter, in dem Angelika Schwarzer-Riemer (Wennigsen, 6.v.l.) einstimmig wiedergewählt wurde. Damit bleibt die Vorstandsspitze mit Konstantin Knorr (Hemmingen, 7.v.l.) und Angelika Schwarzer-Riemer unverändert.

Darüberhinaus waren vier der fünf BeisitzerInnen zu wählen. In ihren Ämtern wurden Anne Dalig (Garbsen, 3.v.l.) und Gabi Hiller (Pattensen, 4.v.l.) bestätigt. Neu wurden Angela Klingrad (Wedemark, 1.v.l.) und Florian Rossol (Lehrte, 8.v.l.) gewählt. Mit dem Schatzmeister Carsten Milde (Lehrte, 2.v.l.) und dem Beisitzer Dieter Albrecht (Ronnenberg, 5.v.l.), deren Ämter noch nicht wieder zur Wahl standen, ist der Vorstand des Kreisverbandes somit wieder komplett.