Platz 6 auf der Landesliste

  • Veröffentlicht am: 19. Juli 2005 - 15:54

meldungen_200507190000_full.jpg

Dieter Albrecht und Renate Künast mit "Linda"

meldungen_200507190000_1_full.jpg

Bei seiner Bewerbungsrede

meldungen_200507190000_4_full.jpg

Glückwünsche von Angelika Schwarzer-Riemer und Brigitte Pothmer

Unser Direktkandidat für den Wahlkreis 47, Dieter Albrecht aus Ronnenberg, erkämpft sich bei der LDK in Hameln am 16. Juli 2005 Platz 6 auf der Landesliste für eine kommende Bundestagswahl.

"Ich hab richtig Lust auf einen tollen Wahlkampf", so der Kommentar von Dieter Albrecht zu seinem 6. Platz auf der Landesliste.Alle niedersächsischen Kreisverbände waren in Hameln zur Listenaufstellung zusammen gekommen, um die grünen Kandidaten für den nächsten Bundestag zu wählen.

Die ersten Plätze gingen an "alt"- gediente Grüne aus unserem Bundesland, aber für Dieter Albrecht, stv. Bürgermeister von Ronnenberg und unermüdlichen Wahlkamfhelfer und Wähler - Rekrutierer seit den Anfängen des KV Hannover- Land, war es die erste Kandidatur für den Bundestag.

Mit ihm drückten alle Hannover- Land- Delegierten die Daumen...und füllten natürlich die Wahlzettel richtig aus.

Und es klappte!

gh

Themen: