Neumitglieder- und Interessiertentreffen

mitgliederöffentlich
8. November 2016 - 18:00

dscn0326.jpg

Neumitglieder- und Interessiertentreffen im Grünen Zentrum

Du bist neu in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Oder bist Du schon länger dabei – hast aber keine Zeit gehabt, an einem Neumitgliedertreffen teilzunehmen? Oder Du bist schon lange bei den Grünen – hast aber trotzdem noch Fragen, wer für was wo zuständig ist in unserer Partei und in welchem Gremium Du Dich zu welchem Thema engagieren kannst?

Falls Du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann laden wir Dich ganz herzlich zum Neumitglieder- und Interessiertentreffen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover ein!  In gemütlicher Runde hast Du dort Gelegenheit, Dich mit anderen neuen Mitgliedern und grünen Amts- und MandatsträgerInnen auszutauschen. Außerdem werden wir die internen Strukturen und Entscheidungswege sowie die vielfältigen Möglichkeiten der Beteiligung und Mitarbeit in der Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN erläutern. Selbstverständlich stehen wir Dir auch für alle anderen Fragen, die Du rund um die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hast, zur Verfügung!

Anmeldung per E-Mail an region@gruene-hannover.de oder telefonisch 0511 3008866 in der Geschäftsstelle. 

UG, bei Petra K.