Aus der Geschäftsstelle: Neu im Team

• Veröffentlicht am: 5. Januar 2022 - 13:45

22-01-03_isabel_ermer_004.jpg

Neu im Team: Die Regionsverbandsvorsitzende Anne Dalig begrüßt die neue Geschäftsführerin Isabel Ermer

Seit Montag, den 3.1.2022 verstärkt Isabel Ermer unser Regionsverbands-Team. Sie wird zukünftigt die Geschäftsstelle des Regionsverbands leiten. Bitte begrüßt Isabel genauso herzlich wie wir und helft ihr bei der Einarbeitung. Sollte am Anfang noch etwas holpern und stolpern, habt dafür Verständnis.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Elke Wohlfarth für die tolle Arbeit bedanken die sie in den vielen Jahren, die sie beim Regionsverband tätig war, geleistet hat. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.