Rebecca Harms wirbt für einen offensiven grünen Europawahlkampf

• Veröffentlicht am: 24. Januar 2014 - 14:23

Mitgliederversammlung des Regionsverbands in Lehrte

Lehrte. Heute abend spricht Rebecca Harms, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europäischen Parlament, auf der Mitgliederversammlung des grünen Regionsverbands Hannover.

Doris Klawunde, Vorsitzende des Regionsverbands Hannover: „Wir ziehen hochmotiviert in den Europawahlkampf und freuen uns sehr, dass Rebecca Harms, unsere grüne Stimme Europas, den Wahlkampf in der Region einläutet.“

Enno Hagenah, Vorsitzender des Regionsverbands Hannover: "Für uns Grüne war die Europäische Union immer die Chance auf dauerhaften Frieden, mehr Demokratie und eine ökologisch wie auch wirtschaftlich positive Entwicklung unseres Kontinentes. Damit diese guten Ansätze nicht von erstarkenden nationalistischen Gruppen ausgebremst werden, brauchen wir in Zukunft eine noch kräftigere grüne Stimme im Europaparlament. Entscheidend dafür ist am Ende eine hohe Wahlbeteiligung. Europa geht uns alle an!"

Zeit: Freitag, den 24.01.2014, 17:00 Uhr

Ort: Kurt-Hirschfeld-Forum Lehrte, Burgdorfer Straße 16, 31275 Lehrte