Angriffen auf die Pressefreiheit entgegentreten!
23. November 2019 - 13:30
Stephansplatz 13, 30171 Hannover

Die GRÜNEN rufen mit dem Bündnis BUNT STATT BRAUN zu einer Demonstration für den Schutz der Pressefreiheit auf. Anlass ist eine geplante NPD-Demonstration zum NDR-Landesfunkhaus am Maschsee.

Für (Neu-)Mitglieder und Interessierte
24. November 2019 - 11:00
öffentlich

Das Grüne Frühstück findet im Stadtverband Hannover in der Regel jeden zweiten Monat statt  - die perfekte Gelegenheit, die GRÜNEN kennenzulernen, (erste) Kontakte zu knüpfen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns wieder im Veranstaltungsraum des Grünen Zentrums Hannover (Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover). Kommt einfach vorbei und bringt etwas zu essen mit, wir stellen einen Grundbedarf wie Kaffee etc..

4. Dezember 2019 - 18:00
mitgliederöffentlich

Die Vorstandsitzungen sind für alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN öffentlich. Sie finden im Besprechungsraum im Erdgeschoß des Grünen Zentrums statt.

5. Dezember 2019 - 19:30
öffentlich

Die Hälfte der Macht den Frauen? Bis zur echten Gleichstellung ist es noch ein weiter Weg! Deshalb bringen wir Frauen zusammen: gemeinsam vernetzen wir uns, schmieden Pläne, tauschen uns aus, bilden uns weiter, empowern uns, reden, lachen, lernen uns kennen, stellen uns Fragen und vieles mehr.

17. Dezember 2019 - 18:00
mitgliederöffentlich