17.09.21 15:33
Pressemitteilung

Wir streben auf Regionsebene eine Zusammenarbeit mit der SPD an. Die Menschen in der Region haben für den Aufbruch gestimmt: für echten und sozial gerechten Klimaschutz, eine konsequente Verkehrswende, für mehr bezahlbaren Wohnraum und eine gute, wohnortnahe Gesundheitspolitik. Dafür kämpfen wir Grünen und wir freuen uns über das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler.

Kandidierende für den Bundestag
15.09.21 10:47
Alle Stimmen Grün

Unsere Kandidierenden für den Bundestag: Swantje Michaelsen, Sven-Christian Kindler, Simone Meyer und Jens Palandt

Neue Perspektiven für unsere Region
08.09.21 12:25
Neue Perspektiven für unsere Region

Alle Infos zu den Wahlen

02.09.21 17:22
Hier, weil ihr es seid

Robert Habeck kommt nach Hannover. Auf dem Georgsplatz wird unser Parteivorsitzender unser Angebot für konsequenten Klimaschutz, die ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa vorstellen.

Grüne Hannover
Es gibt keinen Planet B. Protestschild Fridays for Future Demo
13.08.21 12:02
Für die Region Hannover

Frauke Patzke, unsere Kandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für das Amt der Regionspräsidentin, hat ein Klimaschutzprogramm für die Region Hannover vorgelegt, das in allen Bereichen wirksame und konsequente Maßnahmen enthält, um die Region bis spätestens 2035 klimaneutral zu machen.