Mitgliederversammlung 9. Februar 2024

Liebe Freund*innen,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur

Mitgliederversammlung

von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

am Freitag, den  09. Februar 2024

um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:15 Uhr)

im Veranstaltungszentrum "Rotation" in den ver.di Höfen

an der Goseriede 10 in 30159 Hannover ein

Schwerpunkt dieser Mitgliederversammlung wird nach der Verabschiedung des bisherigen Vorstands die Wahl eines neuen Regionsvorstands sein. Darüber hinaus wählen wir Delegierte und Ersatzdelegierte für die Landesdelegiertenkonferenzen und zwei Rechnungsprüfer*innen. Zu all diesen Wahlen findet Ihr weiter unten noch wichtige Hinweise, Fristen und Termine

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt wird auch die Verabschiedung des Haushalts für den Regionsverband sein. Der Vorstand und die Geschäftsstelle arbeiten derzeit noch am Jahresabschluss 2023 und dem Haushaltsplan für 2024. Wir werden Euch demnächst einen Antrag vorlegen, den wir mit Euch bei der Mitgliederversammlung diskutieren möchten. Ein Vorschlag zur Tagesordnung liegt dieser Einladung bei.

Ab 16.30 Uhr wird es für alle, die zum ersten Mal an einer Mitgliederversammlung teilnehmen und für alle anderen Interessierten, ein Neumitgliedertreffen geben. Bei Wunsch auf Kinderbetreuung oder bei Unterstützungsbedarf bei der Überwindung von Barrieren meldet Euch bitte bis Montag, den 5. Februar 2024, in der Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Euch.

Maria, Konstantin, Abi, Gretha, Julia, Larissa, Malte und Tobias