Es ist Juni, es ist heiß, was kann man da besseres machen, zu unserer Mitgliederversammlung zu kommen? Zugegeben: einiges. Aus diesem Grund (und aus keinem anderen 😛 ) werden wir uns allerdings dieses Mal digital treffen. All die wichtigen Themen wie Wahlkampf, Finanzen und: Delegiertenwahlen für die nächsten Landes- und Bundesdelegiertenkonferenzen könnt ihr also aus dem Freibad, vom See, von der Demo oder vom Sofa aus verfolgen. Wir freuen uns auf euch!
Alle weiteren Informationen, sowie den Vorschlag zur Tagesordnung findet ihr im Antragsgrün: https://rv-hannover.antragsgruen.de