aufpASSEn! Lichterkette!

• Veröffentlicht am: 16. Februar 2009 - 13:18

Lichterkette am Donnerstag den 26. Februar 09: Braunschweig - Asse II - Schacht Konrad am Donnerstag den 26. Februar 09. Wir wollen ein unübersehbares Zeichen gegen die Atomenergie und die Verklappung des strahlenden Mülls setzen.

Die Ereignisse im Salzbergwerk Asse II haben nicht nur in der Region Braunschweig sondern bundesweit viele Menschen wachgerüttelt: So darf mit Atommüll nicht umgegangen werden! Weder in der Asse, noch in Morsleben, Gorleben oder Schacht Konrad! Die Frage der Endlagerung von Atommüll geht uns alle an. Wir wollen ein unübersehbares Zeichen gegen die Atomenergie und die Verklappung des strahlenden Mülls setzen.

Lichterkette von der Asse bis zu Konrad!

Die Anti-Atom-Bewegung ist wieder da -- 16.000 haben beim Castor demonstriert, dabei viele Grüne. Auch die Umzingelung des Atom-Forums am 4. Februar in Berlin war ein voller Erfolg. Um gerade im Wahlkampfjahr 2009 ein deutliches Signal gegen Atomkraft zu setzen, werden wir am 26. Februar in die Region Braunschweig fahren, um die dortige Bevölkerung bei ihrer Lichterkette zu unterstützen.

Wir pASSEn auf und bringen Licht ins Dunkel!

Die Grüne Delegation aus Hannover startet am 26.02. um 17.14 Uhr ab Hannover Hbf (Gleis 11). Treffpunkt ist um 17 Uhr vor dem Hauptbahnhof "unterm Schwanz".

http://www.lichterkette09.de [Weitere Informationen zur Lichterkette]

Themen: