Grüne kombinieren Inhalt und Geschmack

Süße Grüße von grünen KandidatInnen im morgendlichen Berufsverkehr

[
] BewerberInnen für den Landtag stellen sich in Wahlkreisen vor

Am Dienstag, den 13. November 2007, haben die grünen LandtagskandidatInnen aus der Region Hannover im morgendlichen Berufsverkehr vor wichtigen Umsteigestationen des öffentlichen Personennahverkehrs den Kontakt zur Bevölkerung gesucht. Mit der Verteilaktion von mehreren tausend frisch gebackenen "Hörnchen" verbanden die Grünen Inhalt und Geschmack:

Für eine inhaltliche Botschaft hatte der grüne Regionsverband eigens "Argumentationsservietten" herstellen lassen, auf denen mit wenigen Worten die Kernbotschaften der Grünen zusammengefasst wurden. Die grünen KandidatInnen haben damit auf Slogans wie "Grün is(s)t gesund" oder "Grün schützt Klima" Hörnchen an die Frau oder den Mann übergeben. Für PendlerInnen mit ein wenig mehr Zeit wurde auch die Möglichkeit geboten, auf den Unterschriftslisten der Volksinitiative gegen Kürzungen bei Bus und Bahn zu unterzeichnen oder Infomaterial für den Umstieg auf Ökostrom mit zu nehmen.

Themen: