Mitgliederversammlungen

In diesem Jahr werden die Mitgliederversammlungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover zunächst als digitale Veranstaltungen stattfinden. Alle Informationen dazu findest du auf diesen Seiten.

Mitgliederversammlung 26. Februar

Am Samstag, den 26. Februar ab 10 Uhr laden wir alle Mitglieder zur digitalen Mitgliederversammlung ein. Zentrale Tagesordnungspunkte dieser Mitgliederversammlung sind die turnusmäßige Wahl des Vorstands und der Rechnungsprüfer*innen sowie die Wahl der LDK-Delegierten. Weiterlesen $uuml;ber:

Mitgliederversammlung 11. Februar

Am 11. Februar ab 18:00 Uhr laden wir alle Mitglieder zur digitalen Mitgliederversammlung ein. Auf der Mitgliederversammlung vergeben wir die Voten für Direktkandidierende in den Wahlkreisen, die sich auf der LDK in Hameln Ende März für einen Platz auf der Landesliste der GRÜNEN bewerben möchten. Des Weiteren legen Euch unsere Rechnungsprüfer*innen den Rechenschaftsbericht für 2020 vor und wir beschließen den Haushalt des Regionsverbands für 2022. Weiterlesen $uuml;ber:

Mitgliederversammlungen 2021

Alle Informationen zu den Mitgliederversammlungen im Jahr 2021 findest du auf diesen Seiten.  Weiterlesen $uuml;ber: