Termine

Regionsverband
24. August 2019 - 10:00
Mitgliederversammlung
öffentlich
Theatersaal der Robert-Koch Realschule, Rathenaustraße 14, 30853 Langenhagen

Unser grüner OB-Kandidat für Hannover, Belit Onay, wird über die von der Landesregierung geplante zentrale Abschiebebehörde ZAB in Langenhagen sprechen. Der Regionsvorstand bringt dazu auf der MV den Antrag: „Keine zentrale Abschiebebehörde in Langenhagen oder anderswo!“ ein. Außerdem wählen wir neue Vorsitzende und die Delegierten für die niedersächsischen Parteitage. Sei dabei! 

31. August 2019 - 9:00

Workshop für Mitgliederbeauftragte, grüne Multiplikator*innen und Amtsträger*innen und einen Vernetzungsabend für neue und alte Hasen.

Freiwillige gesucht!
1. September 2019 - 13:30
öffentlich
Wiese neben dem neuen Rathaus

Ein breites gesellschaftliches Bündnis hannoverscher Initiativen, Organisationen und Parteien lädt am 1. September 2019 auf die Wiese am Neuen Rathaus in Hannover ein. Dort startet um 14:00 Uhr die Veranstaltung "Gemeinsam für Völkerverständigung und eine gerechte Welt - gegen Rassismus und Krieg". Wir GRÜNE sind mit unserer Europaabgeordneten, Katrin Langensiepen, auch dabei und beteiligen uns am Programm. Wir freuen uns über deine Unterstützung am Stand.