effektiv grün kommunzieren

Auf in den Wahlkampf: Effektiv grün kommunizieren
Auf in den Wahlkampf: Effektiv grün kommunizieren

In diesem Jahr steht die Wahl zum 19. Niedersächsischen Landtag an. Nach fünf Jahren GroKo- Stillstand wollen wir wieder mitregieren. Dafür braucht es viele motivierte Wahlkämpfer*innen! Am Wahlkampfstand und im Haustürwahlkampf gebt ihr der Grünen Politik für die Wähler*innen ein Gesicht und eine Stimme. Um euch darauf bestmöglich vorzubereiten, bieten wir euch ein halbtägiges Wahlkampftraining an.

Wie komme ich ins Gespräch und wie beende ich es elegant? Was muss ich inhaltlich wissen und wie kommuniziere ich erfolgreich unsere Ziele?! Was ist, wenn ich etwas nicht weiß? Wie arbeite ich am effektivsten mit dem Material am Wahlkampfstand?

In dem dreistündigen Workshop bekommt ihr im Grünen Zentrum Tipps und Tricks für das Engagement im Haustürwahlkampf und am Wahlkampfstand und habt die Gelegenheit, Gesprächssituationen zu üben und zu reflektieren.

Der Workshop ist interaktiv gestaltet und bietet zahlreiche Möglichkeiten sich mit den anderen Teilnehmenden zu vernetzen und die Grüne Basis zu stärken.

Ich melde mich an für