28.03.22 12:58

Das Team in der Geschäftsstelle des Regionsverbands sucht Verstärkung. Wenn Du weißt, was mit FB, Insta und CMS gemeint ist, solltest Du einen Blick in die Stellenausschreibung werfen und bis zum 15. April 2022 Deine Bewerbung auf den Weg bringen.

Votenvergabe: Julia Willie Hamburg, Gerald Heere, Evrim Camuz, Djenabou Diallo-Hartmann
15.02.22 12:30

Lasst uns am 9. Oktober den politschen Stillstand beenden: Wir freuen uns auf dem Landesparteitag in Hameln mit starken Votenträger*innen anzutreten. Die Wahl der Landesliste findet Ende März statt, hierfür hat der Regionsverband 6 Voten vergeben.

16.12.21 09:12

Auch in diesem Jahr legen wir eine Winterpause ein: Ab dem 7. Januar sind wir wieder für euch da.

Stellenausschreibung Regionsverband
15.11.21 14:58

Der Regionsverband Hannover ist mit über 2.500 Mitgliedern und 21 Ortsverbänden der größte grüne Kreisverband in Niedersachsen. Mit einer Europaabgeordneten, zwei Bundestagsabgeordneten, zwei Landtagsabgeordneten, und achtzehn Abgeordneten in der Regionsversammmlung gehört die Region Hannover zu den „grünsten“ Gegenden in Deutschland. Bewirb Dich jetzt!

Grüne Hannover
Koalitionsvertrag Region Hannover
07.11.21 12:43

Die Mitglieder des Regionsverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben dem Koalitionsvertrag mit der SPD in der Regionsversammlung zugestimmt. Bei einer digitalen Mitgliederversammlung am Samstag votierte mit 96 Prozent eine deutliche Mehrheit für das Papier, das Grüne und SPD am Freitag vorgestellt hatten.