Tschüß Enno!

• Veröffentlicht am: 18. Januar 2007 - 11:17

pic_458435_full.jpg

Enno Isermann

Nach 6 Jahren verlässt Enno Isermann die Geschäftsstelle der Grünen in Hannover und wechselt als Pressesprecher und Campaigner zum Grünen Landesverband.

Auf der Mitgliederversammlung des Grünen Stadtverbandes Hannover wurde Enno Isermann am Dienstag, den 16. Januar 2007, offiziell verabschiedet. Sechs Jahre lang arbeitete Enno zuerst für den Stadtverband, dann auch für den neuen Regionsverband als Geschäftsführer. In diesen Jahren hat Enno die Arbeit der Grünen im Raum Hannover massgeblich mitgestaltet. Zukünftig ist Enno Pressesprecher und Campaigner des Grünen Landesverbandes. Der Stadt- und der Regionsverband bedanken sich bei Enno für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Ennos Nachfolger im Regionsverband der Grünen ist Christian Günther (28). Weiterhin ist auch Ronald Schütz (53) in der Geschäftsführung der Regionsgrünen tätig. Nachfolger im Stadtverband ist Jan Haude (25).

Themen: