Vorfahrt für Klimaschutz - Autofreier Sonntag 2011

  • Veröffentlicht am: 16. Mai 2011 - 10:25

Radfahrer, Fußgänger und spielende Kinder: Raus auf die Straßen Hannovers am 22.Mai!

Am Sonntag den 22. Mai werden Hannovers Straßen anläßlich des Autofreien Sonntags wieder von den unmotorisierten Teilen der hannoverschen Bevölkerung erobert.

Wir GRÜNEN begrüßen diesen Tag als ein Symbol für mehr Klimaschutz. Deshalb sind wir am Autofreien Sontag natürlich auch mit einem Stand in der Osterstraße/Nähe Friedrichswall vertreten: Im Themenbereich 10 zur "Verkehrspolitik und Stadtteilkultur" wird es von uns gundlegende Informationen zum Klimaschutz in der Stadt Hannover geben. Einige unser Fraktionsmitglider und KandidatInnen für den Stadtrat werden am Sonntag mit von der Partie sein und freuen sich schon auf anregende Gespäche.

Themen: