Vielen Dank an Alle Unterstützer*innen, Foto: Pixabay, CC0 Public Domain
26.09.17 11:27

Herzlichen Dank an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Ihr alle habt super engagiert im Bundestagswahlkampf gekämpft.

Friedenstaube, Foto: Pixabay, CC0 Creative Commons
31.08.17 18:22

Die IG Metall ruft am 1. September um 16.00 Uhr zu einer Gedenkveranstaltung am Maschsee-Nordufer (Ehrenfriedhof) auf. Anschließend gehen Friedensbüro und Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK) Hannover mit einer Schilderdemonstration gegen Krieg ab ca. 17.00 Uhr durch die Stadt zum Platz der Weltausstellung. Dort findet eine kurze Abschlusskundgebung mit Sven-Christian Kindler statt.

Tag der Tiere Aktion 2017

Tag der Tiere 2017

29.08.17 17:06

Am Tag der Tiere, den 26. August 2017 haben wir gemeinsam mit Christian Meyer und vielen Anderen den Tag der Tiere gefeiert.

Demo gegen Rechts 25.8.17

Demonstration gegen die AfD und Alexander Gauland am 25.08.2017

25.08.17 18:49

Am 25.08.2017 war Alexander Gauland in Hannover. Guter Zeitpunkt, um ein Zeichen gegen Rechtspopulismus & die AFD zu setzen.

Dr. Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender von B90/DIE GRÜNEN im Bundestag
Dr. Anton Hofreiter. Film: Hendrik Drößler

Anton Hofreiter in Hannover

25.08.17 11:57

Wir waren gemeinsam mit Anton Hofreiter in Hannover unterwegs, um mit den Menschen über die Verkehrswende zu sprechen.