Fahrrad zu verschenken
17.10.17 01:00

Unser Fahrradfuhrpark ist, wie ihr wisst, gewachsen und daher werden die älteren Exemplare nun in die Rente entlassen. Aber wer rastet der rostet, daher bewegt sie ruhig weiter und meldet euch wenn ihr eines der beiden auf den Fotos brauchen könnt.

Stadtverband Hannover
Vielen Dank an Alle Unterstützer*innen, Foto: Pixabay, CC0 Public Domain
26.09.17 11:27

Herzlichen Dank an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Ihr alle habt super engagiert im Bundestagswahlkampf gekämpft.

Grüne Hannover
Aktion für Chancengerechtigkeit in Hannover-Linden
Jedes Kind soll eine Chance auf ein gutes Leben bekommen. Foto: Sven Brauers

Schluss mit Kinderarmut

13.09.17 11:23

Hier unser Video zur Aktion für Chancengerechtigkeit.

Friedenstaube, Foto: Pixabay, CC0 Creative Commons
31.08.17 18:22

Die IG Metall ruft am 1. September um 16.00 Uhr zu einer Gedenkveranstaltung am Maschsee-Nordufer (Ehrenfriedhof) auf. Anschließend gehen Friedensbüro und Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK) Hannover mit einer Schilderdemonstration gegen Krieg ab ca. 17.00 Uhr durch die Stadt zum Platz der Weltausstellung. Dort findet eine kurze Abschlusskundgebung mit Sven-Christian Kindler statt.

Tag der Tiere Aktion 2017

Tag der Tiere 2017

29.08.17 17:06

Am Tag der Tiere, den 26. August 2017 haben wir gemeinsam mit Christian Meyer und vielen Anderen den Tag der Tiere gefeiert.

Grüne Hannover