Dr. Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender von B90/DIE GRÜNEN im Bundestag
Dr. Anton Hofreiter. Film: Hendrik Drößler

Anton Hofreiter in Hannover

25.08.17 11:57

Wir waren gemeinsam mit Anton Hofreiter in Hannover unterwegs, um mit den Menschen über die Verkehrswende zu sprechen.

Friedenstaube, Foto: Pixabay, CC0 Creative Commons
31.08.17 18:22

Die IG Metall ruft am 1. September um 16.00 Uhr zu einer Gedenkveranstaltung am Maschsee-Nordufer (Ehrenfriedhof) auf. Anschließend gehen Friedensbüro und Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK) Hannover mit einer Schilderdemonstration gegen Krieg ab ca. 17.00 Uhr durch die Stadt zum Platz der Weltausstellung. Dort findet eine kurze Abschlusskundgebung mit Sven-Christian Kindler statt.

Demo gegen Rechts 25.8.17

Demonstration gegen die AfD und Alexander Gauland am 25.08.2017

25.08.17 18:49

Am 25.08.2017 war Alexander Gauland in Hannover. Guter Zeitpunkt, um ein Zeichen gegen Rechtspopulismus & die AFD zu setzen.

Reinhard Bütikofer, Vorsitzender der Europäischen Grünen Partei
Reinhard Bütikofer, Film: Hendrik Drößler

Bio-Brauhaus Ernst August in Hannover

25.08.17 11:42

Wir haben mal das "Bio"- Brauhaus Ernst August besucht. Regional, öko, lecker. Damit das so bleibt, setzen wir uns für sauberes Wasser und patentfreie Braugerste ein.

Christian Meyer © Bündnis 90/Die Grünen
02.08.17 06:43

Montag, 21. August: Der Ortsverband Isernhagen von Bündnis 90/Die Grünen lädt zur Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Christian Meyer und Eike Lengemann nach Isernhagen H.B. ein.

Ortsverband Isernhagen